Ich war beim Eletrified Encounter in Graz- einem Festival mit EBM. Also genau meins.
Die erste Gruppe waren Muscles on the Move. Sie haben ein ganz kurzes Mini-Set gespielt, aber ich kannte jeden Song, das war gut ;) oder besser "Das ist schön" ;) Sie sollten wieder mehr machen ich fand sie super.
Projekt 26 ist eine Newcomerband aus Deutschland und waren auch der Überraschungsact des abends. Die Songs waren ein Wahnsinn und ging gleich ins Bein. Da wollte man mittanzen und die Mitglieder haben auch Gas gegeben. Sie haben auch das Sturm Café Cover "Der Löwe ist zurück" gespielt. Party pur. Sie haben auch eine Zugabe gegeben.
Kult of Red Pyramid- hier ging es dann eher ruhiger zu, ein bisschen weniger beat, mehr synths, aber klang sehr schön. Konnte mich nicht beschweren. Wobei es nach den vorherigen 2 Bands eher zu ruhig war, aber man kann ja nicht komplett durchmachen, sonst hält man ja nicht durch.
System 84 - wieder eine österreichische Formation. Hatte ebenfalls Spaß dabei und würde sie mir nochmals ansehen. Ich hätte gerne die Texte besser verstanden, aber das lag eher an der Akkustik.
SadoSato- der Grund waru ich überhaupt dort war. Sie machen einfach so viel Spaß. Ich "Ugh-Schrei" Wettbewerb habe ich eine CD gewonnen. Danach kam Arbeitermädchen und irgendwer hat mich einfach auf die Bühne gehoben, da durfte ich dann im Background tanzen. Ich bin herumgewirbelt, hab gesungen, gepogt... geil..! :)
Spark! - geil geil geil. Sie sind aus Schweden. Sie hatten zuerst eine Zirkus Show und Masken an. und Konfetti-Flitter. ich liebe das! Die Gruppe ist musikalisch ein Wahnsinn. Toller EBM und ich wollte immer auf schwedisch Mitsingen, was ich natürlich nicht kann xD Aber hier hab ich richtig viel gepogt, bin jetzt voller blauer Flecken xD
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen