Dienstag, 26. Dezember 2017

A Divine Conspiracy am 18. Dezember 2017 in Wien

Im Dezember gab es 2 Konzerte von A Divine Conspiracy, und zu einem- zu dem in der Fledermaus, habe ich es auch mal geschafft. Ich muss leider zugeben, dass sie mir musikalisch nicht so gefallen. (das Synthie Projekt Sharon Next ist da mehr meins!). Es hat irgendwie nicht Klick gemacht. Der Ton war leider auch nicht optimal, und so habe ich auch oft die Texte nicht verstanden. Zu Gute halten möchte ich aber die Bühnenoutfits und den Abwechlsungsreichtum der Band: Rockig bis Elektronisch ist da alles dabei. Sie haben auch sehr lange gespielt- so viele Lieder durchzuhalten ist auch was. Ich musste dann aber, weil sie erst so spät angefangen hatten vorzeitig gehen, weil ich sonst meinen letzten bus versäumt hätte. Ich habe daher leider das Ende verpasst.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen