Dienstag, 5. Dezember 2017

DAF am 2. Dezember 2017 in Wien

Auch in die Grelle Forelle gehe ich nur wenn ein Konzert ist. Ich verirre mich auf dem Weg dort hin auch immer. Das Konzert war ausverkauft und dementsprechend lange war die Schlange beim Einlass. Angeblich passen 500 Personen rein. Trotzdem war alles sehr gesittet und bei der Garderobe ging es rein und raus sehr flott.

Nun zu DAF: es war so geil, die zeit verflog einfach nur. Es gab auch einen richtigen Pogo, man musste schon aufpassen wo man stand ;) Und der Sänger beglückte die ersten Reihen mit viel Wasser aus seiner Flasche, welches er auch ausgiebig über sich selbst leerte. Ich habe mich vor allem über Liebe auf den ersten Blick, Sex unter Wasser und Was ziehst du an heut Nacht gefreut. So geile Lieder.Es war wirklich sooo... schwupps und schon waren die zugaben da...schwupps und schon ist es aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen