Plant bitte bei einem Besuch im Ernst-Happel-Stadion Zeit ein. Gerade die Schlangen am Merch sind schrecklich. Man kommt kaum voran. Und nehmt auch keine Taschen größer als A4 mit. Die dürfen nicht mit rein und dann darf man sich wieder woanders lang anstellen um die Tasche abzugeben.
Ghost: Endlich habe ich Ghost gesehen. Ich hör die seit kurzem öfters und war natürlich sehr aufgeregt als ich hörte dass sie Support Act von Metallica sind. Ach und wie gut sie waren. Sie treten alle mit Masken auf. Der Sänger ist höchst charismatisch und hatte das Publikum gut im Griff. Es gab Witze, Ansagen, einfach Spaß! Ich denke die Leute in der 1. Reihe müssen glücklich gewesen sein. Die Songs sind wunderbar (zumindest für mich) xD und ich mochte auch die Outfits. Und es gab Feuer, Nebel, und einen Saxophon spielenden Priester. Ich hab absolut Lust bekommen sie in einem kleineren Rahmen mal anzusehen.
Dann Metallica. Die Show was krass. Es gab zuerst so große Ballons die neben der Bühne waren. Es gab auch ein Feuerwerk, Feuer das über die Bühne wanderte, noch mehr Feuer xD Wahnsinn :D Wie der Sänger richtig sagte- es ist eine große Familie, so kams mir auch vor. Alle haben freudig getanzt und mitgemacht. Die Lieder kennt man einfach, wobei ich ja nicht viel Metallica hör drum waren für mich mehrdie Zugaben Hits (Enter Sandman, Nothing else matters). Gestorben vor lachen bin ich halbert beim "Schifoan" Cover von Ambros. Wie gut war das bitte? <3 Machen sie das in jeder Stadt? Ich nehme an ja, und das find ich sehr charmant. Die Visuals waren auch toll, man konnte dadurch so richtig versinken und träumen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen