Samstag, 24. August 2019

Rammstein am 23. August 2019 in Wien

Zuerst war ich bei Jatetko mit freunden im Front of Stage Bereich. Es war eigentlich ganz gemütlich dort reinzukommen. War 1 Stunde vor Einlass da und bekam ein Band. Ich hätte auch weit vorne stehen können. Das ist schon cool. Jatetko hab ich mir von dort angeschaut.

Ich bin noch etwas verwirrt. Die Geschichte in kurz: Ich war durch einen Bekannten im Bereich vor dem Wellenbrecher, also quasi vor der 1. Reihe vor der Bühne und durfte mir die gesamte Rammstein Show von dort ansehen. Dort waren auch lauter andre hübsche Frauen und wir haben gemeinsam upgeshaked. So nah dran zu sein ist etwas ganz besonderes und man spürte das Feuer so richtig heiß. Wenn viele Flammen auf der Bühne waren hat die Security uns Bescheid gegeben und wir wurden zur Barriere gebracht. Da habe ich mich dann angelehnt und bei Sonne beispielsweise noch mehr geheadbangt. So nah waren wir! Rammstein so von nahem zu sehen war mega geil. Ich hatte auch genug platz zum  tanzen und headbangen dort vorne. Wenn man die Mimik und das Spiel der Band sehen kann, ist das ganze noch cooler. Hinten vom Sitzplatz am vortag hab ich gar nicht alles sehen können, wie beispielsweise die Performance bei Mein Teil wo Flake Till hinunterschubst. Oder wenn Till ganz nah an uns herankkommt und Wasser über uns alle spritzt xD Und ich konnte Flake gut am Keyboard beobachten. Auch geil wenn man mal das Make-Up von allen bewundern kann. Oder die Outfits, sie haben sich einfach auch mega cool gekleidet. Da passt einfach alles. Und wiegesagt ich pack es nicht dass ich VOR der 1. Reihe war.

Nach Pussy wurden wir auf die Seite geholt und durften zur After Party mit der Band gehen. No pictures und so ;) Aber Joe Letz hat sehr lustig aufgelegt und ich hab gesungen und getanzt wie irre. Und sehr viele Caipis getrunken. Mark Benecke, Bilderbuch und Doci von Turbobier waren auch da. Had fun! :D Das war glaub ich so ein Once in a Lifetime Ding. Das werd ich für immer im Herzen tragen. FÜR IMMER!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen