Sonntag, 3. November 2019

Pluswelt Festival am 1. November 2019 in Berlin

Armageddon Dildos
Tolle EBM Kombo. Die Songs waren gut, die Lieder sind allesamt tanzbar und machen Laune. Haben mir gut gefallen und gibt es auch schon lange. Ich habe sie jetzt das 1. mal gesehen

Telemark
Elliott ist für Aesthetic Perfection eingesprungen, und ich muss sagen: WOW! Er war alleine auf der Bühne und hat nicht nur Theremin gespielt und Musik gemacht sondern auch gesungen. Das war richtig gut. Das hat mir wirklich gut gefallen und ich hoffe dass es die Musik auch bald wo zum kaufen gibt.

Mesh
Das letzte mal fand ich sie ja nicht so gut, aber dieses Mal hat es wieder viel Spaß gemacht.  Mesh ist für mich immer Hit or Miss.

Scheuber
Überraschen gut. Super Gesang, sympathische Leute und gute Musik. Wir haben viel getanzt und mitgemacht. 

Adam is a girl
Ruhige Musik, schlägt für mich in diesselbe Kerbe wie Empathy Test. Manchmal hab ich sogar Rammsstein rausgehört xD (sehr abstrus ich weiß). Richtig schön chillig, zum mitwippen, zum wegträumen

Priest
Eines meiner Highlights vom Festival. Priest hat sich so in mein Herz gesungen. Ich hab so viel getanzt und bin rumgesprungen. Könnt ihr euch vorstellen wie fertig ich war am Ende? Am meisten hab ich mich übrigens über Obey gefreut. Das ist einfach ein geiler Song. Wobei Neuromancer ist auch super. Wir haben nach dem Gig noch kurz mit dem Sänger geplaudert. So nett :)

Empathy Test
Dieses Mal war ein neuer Keyboarder dabei, schon der 3. Keyboarder den ich erleben durfte hahaha. Aber die Show war mal wieder spitze. Isaac hat echt eine gute Bühnenpräsenz und seine Stimme ist ein Wahnsinn. es ist nur schade, dass man Chrissi nicht so gut gesehen hat weil sie hinten im Bühnenbereich sitzen musste als Drummerin. Meistens sitzt sie etwas weiter vorn.

Zeromancer
Da hab ich gar nicht so viel davon gehört, aber ich würde die Musik als Darkrock bezeichnen. War auch ganz gut. Aber ich war dann schon so müde, dass ich es mir gar nicht bis zum ende angehört habe.

Vielleicht noch etwas zum Festial allgemein, es fand ind er Columbia Halle statt, echt eine nette Location. Es gibt Snacks zu essen, eine Garderobe und auch einen Außenbereich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen