Donnerstag, 28. November 2019

Visions of Atlantis am 23. November 2019 in Graz

Ich hab es das erste Mal ins Explosiv in Graz geschafft. Das Lokal ist in der Nähe vom Hauptbahnhof und kannzu Fuß erreicht werden. Es gab eine Garderobe und natürlich reichlich zu trinken.

Dragony
Meine Highlight Band an dem Abend. Siegi hat eine unglaubliche Stimme und da hör ich einfach gerne zu. Bin in der ersten Reihe gewesen und schön abgegangen.  Sie sangen ein Lied über Arnold Schwarzenegger <3 Und mein Highlight war dieses Mal Wolves of the North

Pain Is
Da war ich eher hinten, sie waren definitiv die härteste Band des Abends und ich fand die Bühnenoutfits cool. Der eine sah mit seinen roten Kontaktlinsen richtig gruslig aus. Und eine Frau in der Band zu haben muss auch positiv hervor gehoben werden (der Schnitt ist ja noch immer schlecht). Die Texte hab ich oft nicht verstanden xD aber geil war trotzdem wie sie dann "Climax" gespielt haben und ich lachte, dass das als Liebeslied angekündigt wurde.  Es wurde sogar ein bisschen gepogt.

Visions of Atlantis
Weil der Sänger nicht vor Ort war, sang die Sängerin alles allein, wobei die Choreographie mit der Band super ausgeschaut hatte. Auch ihre Haare im Wind.. das sieht einfach optisch sehr schön aus alles :) Siegfried kam dann aber als Gastsänger nochmal dazu, da er ja der ehemalige Sänger der Band war, hat mich das sehr gefreut. Aber ich habe den neuen Sänger noch nie gehört xD Am besten gefiel mir der Cover Song "In & Out of Love"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen