Donnerstag, 28. November 2019

Lukas Perman am 25. November 2019 in Wien

Ich mag Lukas Perman, Musicals udn Austropo, natürlich war ich dann auch bei diesem ausvekrauften Konzert im Metropol dabei. Es gab freie Paltzwahl und wir waren mit 30 Minuten vor Beginn schon reichlich spät dran. Ich würde empfehlen früher dort aufzuschlagen damit man noch einen besseren Platz ergattern kann. Die Show an sich war aber mega. Fendrich, Ambros, Falco wurden beispielsweise dargebracht. Lukas sang auch Elisabeth und Tanz der Vampire im Dialekt (Highlight!) und auch etwas neueres von einer Frau (Name vergessen). Mein persönliches Highlight war aber Feuer vom Ostbahn Kurti. Austropop hat immer so etwas Trauriges, Wehmütiges und Sehnsüchtiges an sich. Unerfüllte Liebe, Trennungen, Schmerz, Heimweh, Fernweh.. das sind Themen die am öftesten vorkommen. So traurig mich die Lieder oft machen, so schön finde ich sie am Ende dann doch.

Am schluss gab Lukas auch Autogramme und hat Spenden gesammelt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen