Freitag, 5. November 2021

Zack Zack Zack am 04. November 2021 in Wien

 Ich war das erste mal im The Loft! Zuerst war icch etwas verwirrt wo ich da hin muss, also "unten", so wie es angeschrieben war, ist auch wirklich unten im keller, und es gibt auch eine Garderobe. Es ist eine location wo ich sagen würd das geschätzt 200 Leute schon reinpassen. Und ich war dabei beim Loftival bei der Band Zack Zack Zack. Ich fand dass es für unter der Woche echt gut gefüllt war und auch die Stimmung war nice.

Zu den Songs: Die instrumentalen Stücke sind nicht so meins, aber die Songs mit Text gefallen mir. Auch der einsatz einer orientalischen gitarre (ich kenn den korrekten Namen leider nicht) und generell orientalischen Einflüssen ist toll.  Ess ist aber auch düster, und tanzbar, aber auch melancholisch, zum zuhören. Mir hat es ganz gut gefallen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen