Freitag, 5. November 2021

Bloodsucking Zombies from Outer Space am 31.Oktober 2021 in Wien

Nichts ist cooler als die Zombies zu Halloween. Wenn ich so drüber nachdenke sehe ich diese Band sowieso immer zu den besten Terminen, eben Halloween und sonst Weihnachten.

Das Konzert fand in der Arena statt und die Vorband war The Crimson Ghost.  Leider ist da nicht wirklich was hängen geblieben, nur das ein Song (ein Duett) irgendwie schief und unmelodisch klang. Und ich fand es schade dass sie nicht in Geisterkostümen aufgetreten sind.

Zwischen den Acts gab es auch noch eine Burlesqueshow und eine Blutshow vom 1. Wiener Bluttheater.

Wir sind hinten gesessen am Anfang und bei den Zugaben waren wir dann unten in der menge. Da es eine Albumvorstellung gab kannte ich tatsächlich viele Songs nicht. Die Zombies sind für mich aber auch keine Band die ich daheim höre, sondern eine die ich live hören möchte, da gehts nämlich ziemlich ab und das gefällt mir. Hervorheben möchte ich, dass der Sänger nicht mehr an den Drums ist, das ist neu und ungewohnt gewesen. Trotzdem hat er quasi an der "Airdrum" gespielt xD Es passt aber gut wie er herumlauft. Das macht irgendwie ne besondere Stimmung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen