Das war mein erstes Konzert in der Wuhlheide und ich bin positiv überrascht. Super Klosituation, man kriegt auch relativ schnell Getränke und Essen und die Sitzplätze waren klasse :)
Ruts DC: Hier war ich gerade auf essenssuche, darum habe ich hier nicht wirklich aktiv zugehört, kann hier also tatsächlich nur sagen, dass die Musik mich nicht gestört hat, also war sie ganz in Ordnung wohl.
Die Ärzte: Ich war zunächst überrascht, dass die Setlist anders war! Also ziemlich komplett anders. Opener war wieder Gute Nacht, aber dann ging es los mit Wir sind die Besten, Lasse redn, Mr Sexpistols... das haben sie am Vortag nicht gespielt! Auch von den neuen Alben haben sie andere Songs gespielt, so wie Anastasia und Morgens Pauken. Ich hatte das Gefühl die Band hat richtig Bock zu spielen. Statt einem Dudelsack gab es heute ein Saxophon, das Farin ebenfalls nicht spielen konnte. Ich hab so gelacht bei seinen Saxophon einlagen, Careless Whisper ist hier noch weit entfernt. Bei Kamelralley wo der Part mit der Frau kommt hat Bela übernommen und gemeint Rod wäre ein Hemmschuh xD
Gerade bei der letzten Zugabe wurde es dann überraschend. Sie haben dann Gute Nacht ein 2. Mal gespielt! Außerdem noch El Cattivo und KÄFER! Konnte das kaum glauben! Mit Zu Spät haben sie sich dann verabschiedet. Für mich war das ein gelungener Gig.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen