Donnerstag, 24. November 2022

Kid Cudi am 22. November 2022 in Mailand

Das Konzert fand in einer Location namens Fabrique statt. Recht groß. Würde es in etwa wie das Zenith in München einschätzen. Die Preise haben mich aber geschickt: 5 Euro für die Garderobe? Seriously? Auch die Getränkepreise hatten es in sich. Kein wunder dass alle mit Jacken und ohne Getränk da standen. Das Publikum an sich war eher jünger.

Monjola: Das Publikum gab dem Support-Act auch schon viel Energie und hat bei jeglichen Mitmachaktionen mitgemacht. Cool war das Ende, wo er ins Publikum gehüpft ist zu einer Säule und von da aus weiter gemacht hat :)

Kid Cudi: Ich kannte keine Songs- ich fand es trotzdem gut! Sympathischer Kerl, der in einem Zwiegespräch mit einem höheren Wesen das Publikum zur Ekstase bringen wollte. Die Stimmung war krass, am ende viel getanze und gehüpfe, und er gab sogar Autogramme! Das hat mich auch mitgerissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen