Dienstag, 1. November 2022

Wiener Rock & Metal Zombieball am 31. Oktober 2022 in Wien

The Spauldings: Leider habe ich nur 2 Songs mitbekommen, die waren aber nett punkig und ich denke die sind gut :) Sie hatten sogar Kostüme an.

Uzziel: Ich erinnere mich dass die Band Metal gespielt hat aber sonst ist nicht viel hängen geblieben :( Ich hatte zeitwesie Iron Maiden Vibes. Außerdem waren sie verkleidet, was ich an sich schon nice finde.

Diamond Skull: Auch hier: Ich weiß ich war da und ich hab zugehört, aber es ist auch hier nichts hängen geblieben. Ich weiß dass sie coole Kostüme hatten, so Metzgerartig :)

Jestress: Die E-Violine hat mich überzeugt. An sich ist mir die Band etwas zu hart, das ist ziemliches Geschrammel, aber die Violine macht es melodischer und das war dann wieder gut.

Lolita KompleX: Highlight war definitiv das Backstreets Back Cover bei der Zugabe. Das kam überraschend, das war gut. Aber natürlich mag ich auch die eigenen Songs. Gerade der neue Song mit  Evil (???) im Titel ist super geil. Das Bühnenoutfit der Musiker:innen passend zu Halloween war mega. Das hat mir echt gut gefallen.

Hörst: Meine Überraschung des Abends: Punkrock, eher rock, mit deutschen nerdigen Texten sowie Covern. Sie haben Songs über Harry Potter, Game of Thrones und Server? Außerdem haben sie Sailormoon, Pokémon und die Ducktales gecovert. Es war so gut, ich hatte so viel Spaß dabei. Die Deko war auch super: Gremlings, Ghostbusters, Star Wars... das machte auch optisch gut was her.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen