Montag, 24. Oktober 2022

The Cure am 23. Oktober 2022 in Wien

The Twilight Sad: Hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen, Gothic Rock? Recht ruhig, aber man kann es schon hören 

The Cure: Ich finde sie müssten ihre Setlist etwas anpassen, zuerst ist alles sehr ruhig, eher langweilig bis dann im 2. Zugabenblock die Hits kommen. Also falls man es so lange aushaltet. Ich habe gesehen, dass viele früher gegangen sind. ich mein ich kanns verstehen dass man durchmischt, gerade für langjährige Fans ist das ein Traum. Aber man kann die Hits wie The Forest oder so auch zwischendurch mal spielen, dann hält sich die Spannung im Konzert länger und hält die Leute die nicht alles kennen auch bei Laune. So war der Anfang nicht so gut und dann wurde es schon cool. Und man muss sagen musikalisch und optisch ist das schon schön, und seine Stimme ist einfach ein Traum, wie von der Platte! Perfekt und das nach all den Jahren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen