Sonntag, 23. Oktober 2022

Perturbator am 22. Oktober 2022 in Wien

Author & Punisher: Der ganze Abend hat sich irgendwie aufgebaut. Die erste Band fand ich ganz furchtbar. Eintönig, langweilig, laut, Krach. Optisch gabs auch nichts zu sehen. Ich wollte nur dass es schnell vorrüber geht.

Health: Cruel Angel's Thesis als Opener: I like! Dann war der Beginn trotzdem etwas schleppend, und dann wurde es wieder etwas besser. Hier möchte ich die Lichtshow hervor heben die ziemlich gut war. Manche songs waren sogar melodiöser. Definitiv besser hörbar. Und die Stimme des Sängers hat mich an IAMX erinnert. er konnte definitiv gut singen.

Perturbator: Es war sehr voll! Ich nehme an das Konzert war ausverkauft. so solls auch sein! Hier war auch wieder eine verdammt coole Lichtshow, so eine art "Hausgerüst" wo oben ein Pentagramm zu sehen war. Das hat schon viel Atmosphäre rein gebracht. Ansonsten sieht man die Musiker nicht. man weiß nicht wie sie aussehen, sie stehen irgendwie im Hintergrund der Klänge. Zwischendurch war ich dann richtig motiviert und bin abgegangen, danach flaute es wieder ab. Ich dachte es käme noch eine fulminante mitreißende Zugabe, aber die blieb leider aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen