Mittwoch, 19. Oktober 2022

Arch Enemy am 18. Oktober 2022

Unto Others: Sind mit leider nicht wirklich hängen geblieben, obwohl ich sie mir angeschaut habe. 

Carcass: Hier hatte ich kurzzeitige Iron Maiden Vibes, wie die alten Herren hier abgingen und die Gitarre klang. Aber es war härter als bei Iron Maiden. Bei den Videoeinspielern gings teilweise derb zu, zB mit nackten Frauen die aufgeschnitten werden in einer OP. Andererseits kam dann auch ein Einspieler mit einem Herz aus Gemüse. Da ich die Texte nicht verstanden habe, hab ich aber die Zusammenhänge nicht verstanden.

Behemoth: Interessante Show, so ein bisschen eine schwarze Messe. Die Dekoration war toll, Pentagramme all over, nice Kostüme. Feuer. Die Musik war Black Metal, hätte ich mal gesagt. Nicht ganz mein Genre, aber ich denke sie haben das insgesamt schon gut gemacht.

Arch Enemy: Die Sängerin sieht so lieblich aus und haut dann Töne raus wo mir die Spucke wegblieb. Dann waren die Gitarrenlaute auch der Hammer, sehr melodisch teilweise, manchmal kiurz poppig, dann wieder voller Metal. Fand ich interessant

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen