Sonntag, 16. Oktober 2022

Rummelsnuff am 14. Oktober 2022 in Wien

Es ist so toll, dass Rummelsnuff wieder in Wien war. Der Gig war im Escape Metalcorner und es war echt gut gefüllt, direkt ausverkauft. Dementsprechend war auch die Stimmung im Laden- einfach gut :D Rummelsnuff und Maat Asbach haben Stimmung gemacht und das Publikum auch mit einbezogen. So durfte auf der Bühne getanzt werden, ein Mann musste Hanteln nutzen und ich durfte mit meiner besten Freundin Arm drücken. Das war lustig. Auch die Songs sind sehr variierend, von Seemannssongs zum Schunkeln, zu tanzbaren EBM Beats, danach wieder eher ein Männerstimmen Duett... dann wurden auch noch die Hüte und Outfits bei jedem Song geändert, so dass wirklich keine Langeweile aufkommen konnte. Am besten fand ich den Song über Harzer Käse und Türsteher. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen