Sonntag, 20. November 2022

Riki am 18. November 2022 in Ljubljana

Das war eine schräge Location: Es ist so ein Ort mit mehreren Clubs nebeneinander, alles etwas abgefuckt, drogenabhängige, drogendealer, partygänger, touris, alles kommt da zusammen. Bis wir mal den richtigen Club für das Konzert gefunden haben- namens Club Gromka- hat es auch ein wenig gedauert. Einlass war auch nicht pünktlich. Wir kamen ein bisschen früher rein dank Gästeliste. Nach dem Konzert waren wir auch kurz Backstage und es gab eine Dark Wave Party.

Nuovo Testamento:  Die beiden rocken :D Ich war nur am tanzen. Mir gefallen auch alle lieder echt gut und Italo Disco ist sowieso geil.

Riki: Es ging so schnell vorbei. Sie hätte noch viiieeel länger spielen können. Ich find ihre bühnen outfits so toll, sie ist so sympathisch, tanzt toll, singt toll, performt toll. Ich finde die Show absolut empfehlenswert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen