Ich wollte dieses Jahr unbedingt nach Stockholm, sehr passend haben Depeche Mode ihre Tour in Stockholm gestartet, also bin ich da hin gedüst- Das Konzert war in der Friends Arena neben der Mall of Scandinavia. In der Mall of Scandinavia gab es einen Spirit Pop Up Shop mit Depeche Mode Sweden Sachen. Sehr teuer, aber auch verlockend. ich konnte aber widerstehen. Ich frag mich ob jede Stadt sowas hat? Ich bin ja bald auch in Bratislava dann werde ich das prüfen ;) Die Friends Arena ist überdacht, es war auch sehr gut organisiert vom Einlass- es gab je nach Karte verschiedene Einlässe so musste man eigentlich nicht lange warten. In unserem Bereich gab es aber leider nur 1 bar und Dixie Klos. Das fand ich wieder etwas doof.
Wir standen im hinteren Bereich. Vorband waren The Raveonettes. Leider fand ich sie nicht besonders gut. Ein bisschen 70s Synthie Pop irgendwie, aber langweilig, keine Highlights, alles klingt gleich, so gut wie zumindest. Ich war eigentlich nur froh wie es vorbei war.
Dann kam endlich Depeche Mode.. so lang gewartet haben wir auf den Moment. Die Bühne war cool aufgeteilt. Dave hatte die möglichkeit nach oben auf eine Erhöhung zu gehen. Das war praktisch weil man ihn dann besser sah.
Mein absolutes Highlight war In your room weil auch die Visuals so geil waren. Manche fanden sie doof ich war fasziniert ;)
Auch wunderbar fand ich Question of Lust, Wrong, Home, Walking in my shoes, Stripped... es wurde auch oft auf Daves Hintern gefilmt haha. Da weiß wohl jemand was die Leute sehen wollen. Aber die Songs von Martin waren der wahnsinn, da hatte ich fast Pipi in den Augen.
Also mein Fazit: Es war sehr sehr schön :3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen