Das näheste Konzert Depeche Mode war Bratislava, also sind natürlich alle Ösis da hin gedüst. So muss das sein ;) Wir haben uns zuerst im Polus Center (Einkaufszentrum) gestärkt und sind dann ins Pasienky Stadion gegangen. Es war ein bisschen komisch, weil damit manzu den Front of Stage Plätzen kam musste man sich durch einen Mini Eingang quetschen, da gab es auch nur wenig Getränke Stände und Klos. Merchstand hab ich überhaupt nur einen gesehen, das ist ausbaufähig.
Erste Band wa F.O.X. Habe 2 Lieder von ihnen gehört, und die fand ich eigentlich ganz nett. Die Sängerin ging ziemlich ab. Das klang gut.
Zweite Band waren wieder The Raveonettes. Ich fand sie schon beim ersten Mal mies und mein Eindruck hat sich nicht gebessert. no no no.. aber immerhin vergeht die Wartezeit schneller wenn wer Musik macht. Ich hätte aber lieber F.O.X. komplett gehört. die hätten Plätze tauschen sollen.
Dann kam Depeche Mode! Es war soooo cool mal FOS Plätze zu haben, ich will jetzt nirgends mehr anders stehen. Endlich hab ich mal viel gesehen. Die Setlist war die gleiche wie in Stockholm, aber weil ich näher dran war und alles, war es einfach noch viel geiler. Meine Highlights waren wohl die Martin Songs, Somebody und so ;) Und In your room... wow so schön! Es hat leider aus Kübeln geregnet... aber was macht das schon, der Steg ins Publikum wurde dennoch genutzt ;) und eben genau zu Somebody passt Regen ja optimal. Dave mal von der Nähe zu sehen war ein mega Highlight für mich. Er ist schon sehr sexy xD und ich brauchte die Leinwand gar nicht. Where's the Revolution gefiel mir dieses Mal live auch noch besser. Aber ja es war wundervoll <3
Danach bin ich noch zu einer After Party in den Square Club gegangen und hab noch bis in die frühen Morgenstunden getanzt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen