Montag, 8. Mai 2017

Turm & Strang am 30.04.2017 in Wien

Im Rahmen des Veitstanzes und der Walpurgisnacht gab es wieder mal ein Konzert von Turm & Strang. Es fand im unteren Bereich des Weberknechts statt. Oben war ein Steampunk Shopping-Bereich und ein Floor zum Tanzen. Es gab auch mehrere Bars und auch eine Garderobe wo man seine Sachen abgeben kann. Die Walpurgisnacht ist ein tolles Event, da kann man richtig gut Tanzen.

Das Konzert fand um 23:00 statt und dauerte ca. 45 Minuten. Leider ist die Band aktuell nicht gerade im Erzählmodus, d.h. das Konzept eine Geschichte zu erzählen wird aktuell nicht eingehalten, aber dennoch sind die Songs gut und gehen ins Ohr. Opener war Sukkubus. Ich fand die Musik wieder gut zum Tanzen, wie immer :) Das Publikum find ich immer interessant, manche tanzen ätherisch rum, manche sind am Headbangen, manche stehen rum und lauschen, andre wippen - es ist sehr gemischt, aber das machts auch interessant. Bei Victoria zum Schluss haben alle auch brav mitgemacht und gesungen. Was ich noch immer sehr mag sind die instrumentalen Stücke- hatte das Gefühl dass das einige gelangweilt hat, aber ich fands geil, gerade mit dem dubstep einschlag ist das gut zu tanzen.

Ein Beitrag geteilt von Duplica/Dani (@pinkgothduplica) am

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen