Montag, 19. Februar 2018

Aesthetic Perfection am 18. Februar 2018 in München

Das Konzert war im Feierwerk in München. Kleinere Location, die man aber recht gut mit den Öffis erreichen kann. Es gab auch eine Garderobe und eine Bar- also alles super :) Ich hatte auch Glück, dass eine Supportgruppe spielte die ich schon kannte und mochte: Projekt 26. Tolle Cover-Nummer (Move your body), super eigene Songs, viel zum Tanzen, viel zum Mitmachen und sympathische Musiker. Ein hoch auch auf den Live-Drummer. Sowas find ich immer nett bei elektronischen Geschichteln. Fand den Auftritt gelungen und würd sie mir wieder anschauen. Sie waren nachher auch am Merch und haben Sachen signiert.

Aesthetic Perfection war mal wieder klasse. Er gab überraschenderweise sein N-Sync Cover zum besten und auch noch andre Cover Songs, aber natürlich auch die eigenen (auch neuen Stücke). Daniel lief hin und her, posierte für die Kameras, wechselte seine Stimmen, als wäre das einfach und hatte immer ien Lächeln auf den Lippen. Er grüßte auch die Österreicher die angereist sind (vielen Dank an dieser Stelle, ich hab mich gefreut).  Ich weiß gar nicht welchen Song ich am meisten gefeiert hab. Vielleicht LAX oder The New Black? Das Publikum war angenehm aber hat auch viel mitgemacht und ist gehüpft und gesprungen, dennoch hatte ich viel platz. spitze xD Die Reise hat sich für mich gelohnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen