Samstag, 17. Februar 2018

Stahlzeit am 15. Februar 2018 in Wien

Ich habe Stahlzeit mal auf einem Festival in Deutschland gesehen und für gut befunden. Habe mich dann sehr gefreut, dass sie auch in der Wiener Arena spielen. Das war ein wahres Hitfeuerwerk. Ich kann gar nicht sagen über welchen Song ich mich am meisten gefreut habe! Vielleicht Asche zu Asche? Oder Moskau? Ich weiß es wirklich nicht. Mein Genick tut jetzt nur immer noch weh ;) Das zeigt wohl dass es sich ausgezahlt hat. Ich fand das Publikum nur ein wenig lau. Vorne war wenig los, hinten war es besser- da haben mehr mitgemacht. Bei der Show gab es auch Flitter und Feuer, aber halt nur was in der kleinen Location erlaubt war. Da geht Open Air halt doch mehr. Hauptsache die Peniskanone bei Pussy ist auch dabie. Ohne wär ich echt traurig gewesen. Außerdem sind die Musiker echt fesch, hatte viel zum Angucken ;)

Ein Beitrag geteilt von Duplica/Dani (@pinkgothduplica) am

Foto am Schluss von https://www.facebook.com/StahlzeitOfficial/photos/a.540015449362034.121484.120111288019121/1776484365715130/?type=3&theater 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen