Montag, 5. Februar 2018

Depeche Mode am 2. Februar 2018 in Budapest

Depeche Mode ist immer eine Reise wert, also gings nach Budapest :) Das Konzert fand in der Budapest Sport Arena statt. Es gab separate Einlass-Bereiche für Sitz- und Stehplatz. Es gab auch viele Garderoben und Toiletten, so dass man nie lange warten musste. Das war wirklich nett.

Zuerst die Vorband: EMA. Mir persönlich waren sie etwas zu ruhig, wobei mir die Drummerin optisch sehr imponierte und ich die E-Violine mochte. Aber das ist eher Musik zum Rumchillen und weniger zum Ausflippen.

Depeche Mode, was soll man dazu sagen? Sie sind halt immer gut. Ich habe nicht sehr viel gesehen, daher habe ich mich mehr auf die Visuals konzentriert. Ich liebe das Video bei "In Your Room", wo das Pärchen tanzt. Ich liebe auch "Walking my shoes", wo dieser hübsche junge Mann dann in High Heels durch eine deutsche Stadt geht. Wunderbar war auch "Useless", wo eine Frau und ein Mann Textteile aus Songs präsentierten auf Schildern. Insgesamt einfach stimmig. Sowas seh ich mir gern an. Leider hatte ich auch dann ein wenig Schmerzen während dem Konzert so dass ich es leider wirklich nicht so genießen konnte wie sonst. Vor Personal Jesus bin ich dann rausgegangen. Sehr gerührt hat mich aber Insight. Maritn hat das so toll gesungen und ich hatte richtig Gänsehaut. Ich machte auch World in my Eyes- daher hier noch ein Foto:



Ein Beitrag geteilt von Duplica/Dani (@pinkgothduplica) am

Abgerundet wurde der Abend mit einer wunderbaren Depeche Mode Party wo wir bis 4:00 morgends getanzt haben. Kudos an die DJs!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen