Samstag, 17. Februar 2018

Furious Feedback am 9. Februar 2018 in Wien

Es war wieder ein Mini-Festival im Replugged wo u.a. auch Turm & Strang und Furious Feedback angeschaut habe. Das konnte ich mir nicht entgehen lassen.

Turm & Strang waren etwas reduziert an dem Abend, ich nehm an sie haben auf die Deko verzichtet, da ohnehin nur wenig Zeit für Umbau war. Ich fand das aber ganz nett. Als halb-elektronische Band waren sie etwas anders als die anderen Bands, so kann man auch herausstechen. Ich fand die Setlist aber gut, es kam viel von der neuen EP (Epilog leider nicht, aber der Song hat es mir grad angetan) und Victoria wurde nicht gespielt, was mich verwundert hat. Aber ansonsten fand ichs sehr geil. Sie machten auch kurz Werbung für die EP, die aber auch schon ausverkauft ist. Ich habe dann T-Shirts gefordert, worauf mir gleich zwei der Band ihr eigenes T-Shirt angeboten haben. hahahah
Ich fand es war ein schönes Konzert., ohne schnickschnack, nur feine musik, die ich gerne höre.



Danach kamen Furious Feedback- der Headliner des Abends, auch wenn nachher noch ne Band kam. Alle haben mitgemacht, mitgesungen, mit geheadbangt. Ich kenne die meisten songs nicht beim Namen, aber ich mag die Mishcung zwischen elektronik und dann Rock.. außerdem ist die Stimme des Sängers echt toll und Mia am Bass ein wahnsinn. Das Cover Sunglasses at Night bringen sie auch sehr authentisch rüber. Hat Spaß gemacht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen