Sonntag, 24. Juni 2018

Donauinselfest am 22.6.2018 in Wien

Jedes Jahr lockt mich das Donauinselfest. Mal 1 Tag, mal alle 3 Tage. Dieses Mal ging sich nur 1 Tag aus. Ich habe mir Wiener Blond und Wanda angeschaut.



Wiener Blond: Ich habe mich ins Ö1 Kulturzelt reingedrängelt, da war echt nicht so viel Platz, ich bekam aber doch noch einen Sitzplatz. Die Veranstaltungen dort werden aber auch auf Leinwand nach draußen ausgestrahlt. Endlich hab ich Wiener Blond gesehen und es hat sich absolut gelohnt. Sie sind witzig, sie sind gut, die Texte intelligent und ich konnte nicht genug davon bekommen. Die Songs über Vollbäder, Frisuren und Schwarzfahren in Wien, das ist einfach herrlich und ehrlich. Ich würd sie mir gerne mal bei einem richtigen Konzert anschauen :) Musste leider auch früher weg, weil Wanda dann schon anfing.

.... das hätt ich mir aber sparen können. Erstens war ich zu weit hinten um richtig was mitzubekommen. 2. fand ich den Sänger etwas komisch. Also das gegenteil von sympathisch, eher arrogant, außerdem verstand man ihn nicht xD Kannte zwar ein paar Songs, die hab ich mir gerne mal angehört, aber Fan werd ich wohl keiner. Aber jetzt weiß ich das wenigstens ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen