Samstag, 2. Juni 2018

Anstaltskinda am 1. Juni 2018 in Wien

Im Aera gab es ein Doppelkonzert: Turm & Strang und die Anstaltskinda. Das habe ich mir mal angeschaut :) Turm & Strang war wie immer fein. Sie spielten mit einem reduzierten Bühnenbild wie auch schon beim letzten Mal. Sie haben den neuen Song Gargoyle gespielt, mittlerweile vermisse ich etwas, dass ich Epilog nur einmal live gehört habe und es damals nichtschätzen konnte weil das lied neu war.  Ich mochte die Viktoria Performance dieses Mal sehr und die Band war insgesamt gut drauf fand ich :) Ich hab so viel getanzt, dass ich nachher sogar von 2 Leuten drauf angesprochen wurde. Ist das jetzt nicht mehr normal dass man sich bei Konzerten bewegt?

Nach etwas längerer Wartezeit ging es mit Anstaltskinda weiter. Ich wollte nur mal kurz reinhören und dann heimgehen, bin dann aber das ganze Konzert geblieben, weil es so gut war. Ich würd es musikalisch als Reggae Punk in Dialekt beschreiben. Die Texte waren cool und witzig, aber auch nachdenklich (Austropop anyone) und der Sänger hat alles gegeben. Hat Spaß gemahct zuzusehen und mitzumachen. Ich kann sie empfehlen. Beim Lied 10 klane Kiwara kann man richtig gut mitmachen xD


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen