Sonntag, 3. Juni 2018

Unterschicht am 2. Juni 2018 in Wien

Es gab ein kleines Festival bei uns im Replugged. Folgende Bands haben gespielt: Noisy Deafness, Kult of Red Pyramid, System Noire und Unterschicht.

Noisy Deafness: Von den Ansätzen her klingen sie nett, aber leider klingen die Lieder alle recht ähnlich und sie sind eher ruhig, also 1-2 Lieder ist das gut, aber dann wird es leider etwas langweilig. Vor allem weil von der Bühne leider auch keine Energie kommt.

Kult of Red Pyramid: Habe ich mir von hinten angehört während ich ein wenig getratscht habe. Ein paar Songs klangen ganz gut.

System Noire: Hier spürte ich dann das erste Mal Energie. Die beiden wirken auf der Bühne sehr sympathisch und animieren einen auch dazu mitzumachen. Die Songs gefielen mir auch, sie sind elektronisch und auch melodisch. Das macht dann richtig Spaß. Es gab auch einen instrumental Song, der ganz und gar nicht langweilig war. :)

Unterschicht: Coole Bühnenperformanc. Frauen sieht man ja nicht so viele in der Szene auf der Bühne, daher war ich hier sehr erfreut. Sie machte auch mit: Tanzen, Singen und Animieren. Das ist viel besser als wenn jemand nur gelangweilt hinten steht während der Sänger sich vorne abrackert. Zum Sänger: Er ist etwas einschüchternd hahaha aber hat echt Power und agiert auch mit dem Publikum. Die Lieder waren auch cool, das kann man sich auf jeden fall wieder mal anhören. Der System Noire Sänger kam auch ein paar mal auf die Bühne als Unterstützung, das gefiel mir auch, weil es die Show zu etwas besonderem macht.

Ein Beitrag geteilt von Duplica/Dani (@pinkgothduplica) am

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen