Freitag, 12. April 2019

Grossstadtgeflüster am 11. April 2019 in Wien

Habe noch 1 Ticket für die ausverkaufte Show ergattert und kam gerade noch rechtzeitig in der Arena an. Das war knapp! Aber ich habe alle wichtigen Highlights gehört :D  Beim Konzert selbst habe ich erst bemerkt wie viele Highlight-Songs sie haben. Da wäre zunächst mal Ich muss gar nichts, was ich schon zu Myspace Zeiten geliebt habe. Dann das neue Lied namens Neue Freunde, was einfach so auf das Leben zutrifft, unpackbar. Dann ist Ich boykottiere dich spitze. Und Feierabend sowieso.. und Fickt-euch-Allee..... da kommt mans ins Schwärmen. Die Band an sich: mega sympathisch, nimmt sich nicht zu ernst, macht Scherze! Die Sängerin ist ein wahnsinn, eine Frau die ein Vorbild ist. Sie hat sich am Knie verletzt und konnte daher nicht Vollgas geben wie sonst, wobei ich das wirklich nicht bemerkt hätte, so enthusiastisch wie sie war. Sie hat sich ein paar mal die Jacke aus und angezogen und dabei haben sie Careless Whisper gespielt. Sehr sexy hehehe. Es gab auch viel Flitter, und Luftballons mit Konfetti! Und Geschenke, zB schlechte Heimatromane. Und es war einfach ein alles ein großer feiernder Pulk der Spaß an den Songs  hatte. Es machte echt gute Laune.  Es gab sogar noch 2 Zugaben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen