Samstag, 27. April 2019

Aesthetic Perfection am 26. April 2019 in Wien

Das war wirklich ein Highlight Abend, von Anfang bis Ende hatte ich richtig viel Spaß. Ich habe mir ein VIP Ticket gegönnt. Da ich in Wien aber die einzige war hatte ich eine private Session mit den dreien. Ich war höchst verwirrt was ich tun musste und ich war echt schlecht xD Aber es war mal was anderes, ich würd jetzt nicht sagen dass es besser oder schlechter ist als andre VIP Sessions, nur anders. Man könnte jetzt fragen warum ich überhaupt für sowas bezahle. Die Bands sind ja meistens auch so zugänglich? Naja, ich will unterstützen so gut ich kann und das kann ich hiermit und hab dann auch noch eine gute Zeit, win win :)

Habe mir dann aber trotzdem auch alle Bands angesehen :) Es begann mit Chemical Sweet Kid- solider Industrial Rock! Die Songs kannte ich zwar nicht, aber sie haben Paint it Black gecovert, was sher geil war. Auch so fand ichs sehr sympathisch, eingängig und man konnte tanzen- das ist die Hauptsache :)

Amelia Arsenic: Fand ich schräg aber geil. Die Dame auf der Bühne hat alles alleine gemacht und sehr schräge Sachen zusammen gemixt. Es hatte aber was! Ich mochte auch ihren Look sehr gerne und sie hat uns auch gut animiert mitzumachen.

Priest: Ich habe sie jetzt ja schon 2mal live gesehen, und jetzt haben sie einen neuen Sänger, da kann man ja mal skeptisch sein? Aber nein, das war das geilste Konzert bisher. Vielleicht weils so klein und intim war? Weil ich direkt vor dem Sänger stand und auch angesungen wurde? Weil ich alle Songs schon gut kenne? Wohl alles zusammen. Ich mag den neuen Song Neuromancer. Und Obey hat einen krassen Ohrwurm zurück gelassen. History in Black war  auch geil. Es war als ganzes geil, die Stimmung in der 1. Reihe war auch super weil alle schon so Priest motiviert waren.

Aesthetic Perfection: Wer braucht schon ruhige Lieder bei nem Konzert? Man kann auch nur schnelle Songs spielen, damit das Publikum  gar nicht zu ruhe kommt xD Ich war innerhalb weniger Minuten richtig schön durchgeschwitzt weil einfach alle Songs super gut waren. Bei den letzten Konzerten war immer eine kurze Setlist, doch diesmal war sie richtig schön lang! Elliott war auch lustig, wie er bei der Zugabe meinte dass Daniel mal zur Seite gehen soll damit man ihn auch sieht ;) Er ist nach dem Konzert auch noch von der Stage ins Publikum gesprungen <3 Ich fand auch die Zugabe mit All Beauty destroyed ganz toll. Und am Ende durften wie auch noch Elliotts Keyboard halten :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen