Mittwoch, 1. Mai 2019

Aesthetic Perfection am 28. April 2019 in Prag

Für Konzerte woanders hinzureisen ist immer was ganz besonderes, so hat es mich nach Prag getrieben. Im Rock Café hat wieder Aesthetic Perfection gespielt. Das Rock Café hat oben eine Bar wo man vor Einlass schon gemütlich was trinken kann und dann gibt es auch noch eine Garderobe. Unten im Keller ist dann das Konzert gewesen.

Ich war wieder beim VIP dabei. wir waren dieses mal zu viert und jeder hat eine Runde Spiele gespielt. Ich war wieder ganz übel. xD Hab aber auch was zu essen und einiges zum trinken bekommen. Hatte viel Spaß! Erste Band haben wir aber versäumt weils dann im Backstage und überhaupt vorne draußen zu lustig war und wir uns verplaudert haben.

Amelia Arsenic
Konnte das so viel genießen.  Sie ist so bemüht auf der Bühne. Die Musik ist ja leider nicht so meins, aber ich mag ihre Performance und sie ist so sympathisch.

Priest
Die Band ist ein Wahnsinn für mich. Je mehr ich sie höre, desto mehr mag ich sie. Sie wachsen mir immer mehr ans Herz. Und jetzt weiß ich zumindest wie einer von ihnen aussieht hahaha xD Weiß gar nicht was mein Highlight war, hab auf jeden Fall lautstark mitgesungen. Ich glaube aber Obey gefiel mir am besten

Aesthetic Perfection
Zu viele Highlights. Wir durften zB wieder Elliotts Keyboard halten xD Elliott ist auch mitten drin mal die Menge gesprungen und hat von dort aus gespielt. Da hat er keine Berührungsängste. Eine Bekannte hat uns gefilmt und Daniel hat sich für ein kurzes Selfie zu uns gesellt <3 (bei Big Bad Wolf) und die Zugabe mit All Beauty Destroyed war so schön. Aber eigentlich war einfach alles nur schön, ich war so voller Gefühle und schlittere gerade in eine Post Concert Depression, aber es wird schon werden. Ich glaube das schönste war die Energie im Publikum, das war einfach liebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen