Ich habe die ärzte noch nie in einem so kleinen Rahmen gesehen, wenn ich dran zurückdenke könnt ich vor Freude in Tränen ausbrechen. Und sie waren in so großartiger Spiel und Plauderlaune! Mehr als in Prag. Und überraschenderweise hatte ich auch mehr Platz als in Prag, das war großartig. So konnte ich einfach tanzen und alleine vor mich hinschwitzen.
Sie haben so viele lustige spontane Einlagen gebracht, zB Zu spät mit der Musik von Erna P. oder Felicita, Da da da, Guantanamera, House of the Rising sun... Sie haben Dauerwelle vs Minipli musikalisch erklärt <3 und dann ein 2. Mal gespielt! Und als 4. Zugabe (!!!!!) gab es Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas (Ein Publikumswunsch dem sie spontan nachgekommen sind!) Wie krass war das? Außerdem überraschend: Sweet Sweet Gwendoline, Vermissen, Baby, und das Anspielen von Zitroneneis. Einen Drumstick hab ich auch ergattert. Und Bela hat mal in unsre Richtung gewunken- er hat einen Drumstick vorne in die Menge geworfen und wir haben ihn traurig angeschaut, dann hat er uns zugewunken hahaha
Die Bühne war auch so klein- Bela rennt ja manchmal ums Schlagzeug herum und da hatte er keinerlei Platz. xD Sie haben uns auch drauf hingewiesen, dass wir vllt nicht filmen sollten, sondern alles genießen, denn das letzte mal als sie vor so wenigen Leuten gespielt haben war vermutlich in den 90ern. Wie recht sie haben. Unglaublich.
Ich hatte ja noch die Hoffnung, dass sie später vllt noch rausschauen und man sie treffen könnte. Hatte leider kein Glück. Ich hab bei ihnen einfach kein Glück diesbezüglich, schade, aber damit muss ich wohl leben. Das ist so der kleine Wermutstropfen. Aber besser den Spatz in der Hand als die taube am Dach. Die Show war grandios.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen