Samstag, 25. Mai 2019

Bilderbuch am 24. Mai 2019 in Wien

Heute und gestern spielen Bilderbuch in Schloss Schönbrunn. Das ist natürlich was ganz besonderes. Das Freitagskonzert wo ich dabei war, war außerdem ausverkauft. Ich muss aber sagen, so schön die Kulisse war, so schlecht war der Sound. Gehört hab ich nicht so viel... da ist noch viel Luft nach oben. Ich hoffe dass ich Bilderbuch bald woanders nochmal sehen kann. An sich wirkte die Band sehr bemüht, es gab auch Screens damit jeder was sehen kann. Es gab zB mit Rauch gefüllte Seifenblasen, und dann Hit auf Hit auf Hit, da hat nichts gefehlt: Schick Schock, OM, Bungalow, Frisbeee, LED Go, Ich hab Gefühle, Europe 22 (passend zur Wahl)- es wurden auch verschiedene Dinge an das Schloss projiziert, wie Kanji ("Ich bin verantwortlich") oder die Europa Flagge.

Das Publikum an sich war übrigens sehr gechillt (oder eingeraucht? XD) und es gab viel Konfetti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen