Freitag, 26. April 2019

Strange Enough am 22. März 2019 in Wien

Die Synthie Pop Band Strange Enough aus Wien hatte einen Auftritt in der Fledermaus. Da war ich mit dabei :) Sie hatten ja noch nicht so viele Auftritte, aber ich fands schon ganz gut.Was mir massiv aufgefallen ist, dass sie sich gegen Ende ziemlich gesteigert haben. Anfangs wars noch recht ruhig und die Songs nicht so eingängig (und textlich auch etwas zu traurig für meinen geschmack), doch dann die letzten 3 Songs vor allem in der Zugabe, das hat mir sehr gut gefallen und ich hatte sogar einen Ohrwurm. Sie waren auch tanzbar und mitsingbar :) Leider weiß ich nicht wie die Songs heißen. Ich denke die Band hat Potential, muss aber noch etwas an sich arbeiten. :) Helmut hat ja schon durch andere Bands Erfahrung und weiß wie er das hinkriegen kann. Bin schon gespannt wenn es dann mal die Songs auf Platte zu hören gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen