Dienstag, 9. April 2019

Samsas Traum am 3. April 2019 in Wien

Wieder mal ein Samsas Traum Konzert in Wien. Leider gefällt mir das neue Album nicht so gut, es ist wieder sehr metallig und erinenrt an Heiliges Herz. Wobei ein paar Songs schon sehr eingängig sind wie zB Dein bleicher Wolf hat mir auf anhieb gefallen. Trotzdem habe ich mehr auf die alten Hits gewartet. Von Poesie: Friedrichs Geschichte wurde überraschenderweise gar nichts gespielt. Mein Highlight war Stromausfall im Herzspital. Ich hatte das Gefühl, dass das Konzert nicht so richtig in die Gänge kam und ich fand die Stimmung etwas komisch. Vor allem haben wir als Publikum beim Mitsingteil vom Zebra auch ziemlich versagt. Alles in allem komisch. Das Publikum war aber sehr redselig und hat viel mit Kaschte interagiert. Er war auch nett und hat einem Mädchen in der 1. Reihe ein Tshirt geschenkt weil sie traurig aussah und er sie glücklich machen wollte. Das fand ich wirklich nett. Am Ende bei Kugel im Gesicht haben wir auch gepogt, hab mir auch prompt weh getan ;) Andere versuche eine Wall of Death zu machen haben nicht so gut funktioniert. Was mir auch gefühl war wie sie die Bühne gestaltet haben, ich mochte das Plakat hinten einfach mit dem Skelett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen