Samstag, 29. Juni 2019

Kraftwerk am 24.06.2019 in Wien

Kraftwerk waren für mich immer Sitzkonzerte, dass es diesmal in der Arena ein Stehkonzert war, war etwas grundlegend anderes- das coole daran war: Alle standen locker, jeder hatte platz, man konnte tanzen. Und tanzbar sind ja einige songs auf jeden Fall. Setlist war eigentlich wie immer und auch da gab es keine Überraschungen. Sie haben alles gespielt was ich kannte. Nur war ich diesmal so nah dran dass ich auch sehen konnte wer singt und sowas ;) Außerdem war die 3D show mit den Brillen auch wieder cool. Aber ich muss sagen, dass es jetzt nach 3mal dann reicht- es ist immer dasselbe und es ist ausreichend es 1mal gesehen zu haben. Das nächste mal werde ich pausieren. Wobei ich eigentlich diesmal auch nur gegangen bin weil es in Wien war, das Konzert wurde ja ursprünglich von Linz nach Wien verlegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen