Montag, 24. Juli 2023

Depeche Mode am 21. Juli 2023 in Klagenfurt

Zuerst ein paar Worte zum Klagenfurter Stadion: Man konnte echt gut parken und die Schlangen beim Klo und den Getränken waren auch voll ok. Ein bisschen überdacht war es auch. Sehr smooth.

Haelos: Die Band hat mich sehr an die ruhigeren Depeche Mode Songs erinnert, nur eben mit weiblichen Stimmen. Für mich persönlich war es nichts- etwas zu poppig, aber singen konnten sie echt gut.

Depeche Mode: Was für eine schöne Setlist! Es kamen eigentlich nur die besten Songs vom neuen Album die auch eingängig waren. Und natürlich kamen auch alle Songs die man so kennt. Über Wrong hab ich mich richtig gefreut. ich mag den song gern und so oft hab ich den noch nicht live gehört. Die Videoeinspielungen waren cool- die sind immer qualitativ hochwertig da kann man echt nichts sagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen