Montag, 3. Juli 2023

Hollywood Vampires am 1. Juli 2023 in Burg Clam

Bloodsucking Zombies from Outer Space: Nice One! Die Band auf so einer großen Bühne zu sehen ist immer schön. Ich kannte am Anfang tatsächlich gar nicht so viele songs, aber gegen Ende ging es dann richtig rund und ich konnte gut dazu tanzen. Ich liebe ja vor allem die Songs auf Wienerisch. Es gab auch ein bisschen Bühnenshow mit Props (brennende Bibel) und sowas :)

Those Damn Crows: Mir persönlich war die Band etwas zu poppig, aber singen kann der Sänger echt gut, auch die Klavier-Parts haben wir gut gefallen!

King Foo: Eine slowenische Band deren Sängerin einfach Klasse ist, sie hat mir ein bisschen Avril Lavigne Vibes gegeben. Toller Gesang, was für ne Power, sie rappt, sie schreit, sie singt. Einfach der Hammer. 

Hollywood Vampires: Bevor sie gestartet sind hat auf der Bühne eine Box gebrannt, sowas hab ich ja noch nie gesehen :D Dachte schon das wär Teil der Show. Die Show an sich war der Hammer. die ganzen Videoeinspielungen, das aufblasbare Riesengebiss, Alice Coopers Kleidungswechsel... es gab einfach immer was zu sehen. Johnny Depp hat sich bei der Verabschiedung hinter einer Box versteckt, das war irgendwie süß. Erhat sich auch irgendwie am Bein verletzt- krass dass er trotzdem auf der Bühne stand. Tommy der Gitarrist hatte auch ein mega outfit an. Und der song People who dies war glaub ich mein Favorit. Es gab auch andere tolle songs aber der blieb mir am meisten im Kopf.

Nach dem Konzert habe ich King Foo, die Zombies und Tommy getroffen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen