Montag, 26. Juni 2023

Donauinselfest am 23. Juni 2023 in Wien

Bonnie Tyler: Ich wusste gar nicht wie viele Hits diese Frau hat. Ein Wahnsinn! Allen voran natürlich Total Eclipse of the Heart, wo sie in der Ansage auch den verstorbenen Steinman erwähnte. Da hab ich echt Gänsehaut bekommen. Aber natürlich auch It's a Heartache und Holding out for a Hero sind einfach so bahnbrechende lieder die sie mit ihrer immer noch wundervollen Stimme geschmettert hat. Das hat mich schon begeistert.

Münchener Freiheit: Das war schon reinster Schlager. Ich kannte auch kaum Songs ehrlicherweise und kurzzeitig hat es sich auch etwas gezogen. Aber sympathisch war die Band auf jeden Fall. Ich hab mich sehr gefreut Ohne dich schlaf' ich heut nacht nicht ein mal live zu hören.

Spider Murphy Gang: Das war überraschend gut. Ich fand es kein bisschen langweilig- jeder Song war einfach Rock'n'Roll. Jetzt nicht herrausragend, aber auch nicht schlecht. Immer so dass man Tanzen konnte. Manchmal waren auch die Texte ganz lustig, so wie man es von den Hits Schickeria und Skandal im Sperrbezirk auch kennt. Aber eben auch die anderen Songs waren so kurzweilig dass es für mich das Highlight des Donauinselfests geworden ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen