Montag, 5. Juni 2023

Wu-Tang Clan & Nas am 3. Juni 2023 in Kopenhagen

Die N.Y. State of Mind Tour fand in der Royal Arenan in Kopenhagen statt. Wir hatten da Front of Stage Tickets und am Ende war ich sogar in der ersten reihe. Ich hab also alles fantastisch gesehen und auch gehört. Ich kenne keine Songs- das mal vorweg. Ich kenne gerade mal den Song N.Y. State of Mind von Nas und Gravel Pit vom Wu-Tang Clan. Aber trotzdem konnte ich das Konzert genießen. Sie haben das recht ikonisch gestartet- mit Video Einspielern, und Hip Hop lebt etc. Also es entstand ein super Gemeinschaftsgefühl. Dann haben wir alle das Wu-Tang W gemacht und mitgetanzt und wer konnte sogar mitgerappt. Nas kam dann zwischendurch immer dran- dh die beidne Gruppen haben sich immer abgewechselt, war ich als echte wahre Co-Headliner Tour empfinde, weil sonst ist ja immer einer als erstes Dran, aber so war das richtig ausgewogen. Es ist immer wer anders dran gekommen um zu rappen und andere haben dan immer mitgemacht. Es gab keine Zugabe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen