Mittwoch, 14. Mai 2014

4 Voices of Musical am 10. Mai in Graz

War es ein Konzert? War es ein Musical?

 Das weiß wohl niemand so genau! Bei 4 Voices of Musical haben 4 Darsteller, die ich sehr mag: Lukas Perman, Mark Seibert, Marjan Shaki und Maya Hakvoort Songs präsentiert. Unter anderem kamen lieder aus König der Löwen, Westside Story, Sunset Boulevard, Les Miserables, Tanz der Vampire, Elisabeth und Pop-Songs.

Stattgefunden hat das ganze im Kammersaal in Graz, eine sehr edle Location, eher geeignet für Sitzkonzerte. Problem war nur, dass der Raum nicht abgeschrägt war, das bedeutet hinten sah man nicht so viel. Die 4 haben auch viel privat geplaudert, darüber dass sie gut befreundet sind, darüber wie schlechte Schauspieler marjan und lukas sind, weil sie sich bei Romeo und Julia tatsächlich ineinander verliebt haben, dass Marjan ihre Schuhe in Wien vergessen hat und daher die von Maya tragen musste, oder dass Mark glücklich ist mit Maya Liebeslieder singen zu dürfen etc.

 Am meisten hab ich mich über "Der Balkon" aus Romeo und Julia und "Für Sara" aus Tanz der Vampire. ich LIEBE Lukas Perman in der Rolle von Alfred genau bei diesem Song! Süß war auch die Performance mit dem Kinderchor.

Danach gab es auch eine Autogrammstunde. Klasse! :) Sie haben sich wirklich sehr viel Zeit genommen.
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen