Montag, 19. Mai 2014

Bela B & Smokestack Lightnin' feat. Peta Devlin am 16. Mai 2014 in Linz

Der nächste Stopp der Bela B Tour: Linz! Das Konzert fand im Mittleren Saal im Posthof statt. Wir durften drinnen im Warmen auf den Einlass warten, was bei den Temperaturen wirklich sehr nett war. Vorband waren wie am Tag davor Smokestack' Lightnin' und Lynda Kay. N

achdem ich die Lieder schon kannte, fand ich sie um einiges besser als am Tag davor. Gerade die Smokestacks mit El Camino Real sind so gut drauf und die Lieder haben Ohrwurmpotential!

Dann kam wieder Bela B. mit Peta an die Reihe. Dieses Mal blieb mir vor allem das Cover von Johnny Remember me in Erinnerung. Fantastischer Song. Und Petas Stimme ist elektrisierend! Vor allem spielt die Band da auch stark mit der Lautstärke... da bekomme ich immer Gänsehaut.
Wunderschön war auch "Verwöhn", wo Peta und Bela so ins Mikro hauchen. Da möchte ich dahinschmelzen!
Mein liebster Song war aber Immer so sein, weil er mich an meine Verlobung erinnert. Da gehe ich natürlich ab ;) Generell war das Publikum in Linz motivierter als in München und hat mehr mitgemacht.


Bela mag es ja nicht sonderlich wenn man filmt und kündigt das vor "Der Sünder" (ebenfalls ein fantastischer Song) auch immer an, vor allem dass der Blitz ausgeschalten werden soll etc.
Dennoch gibt es ein Video, das jemand gefilmt hat, das ich euch gerne zeigen möchte. Das sind Lynda und Bela bei "Meine Seele gehört dir" oder "Ich will nur dich" (ich bin mir ehrlichgesagt nicht über den Titel im Klaren). Ich kriege Gänsehaut beim zuschauen. Bela ist unheimlich sexy auf der Tour, was nicht zuletzt auch an seinen Outfits liegt ;)



Ich stand direkt vor André von Smokestack Lightnin', der mir dann vor der ersten Zugabe sein Plek überreicht hat. Ich hab echt nur gestaunt und mich richtig gefreut. :D Ich bin ja wirklich schlecht beim Fangen, daher bekomme ich Pleks etc. nur wenn man sie mir wirklich gibt. Danke André!! Danke!


Und dann war es auch schon wieder aus nach 2 Zugaben!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen