Reckless Love ist eine finnische Glam-Rock Band, die ich entdeckt habe, als ich in Helsinki auf Urlaub war. Vom Video angetan, war ich regelrecht entzückt, dass ein Wien Konzert angekündigt wurde, sogar überhaupt das erste Österreich Konzert der Band. Da musste ich natürlich hin.
Das Lied was ich damals in Helsinki gehört habe war übrigens So happy I could die. Nackte Männer, die mit Farben bespritzt werden, ja sowas mag ich definitiv ;)
Das Konzert fand im Chelsea statt und es war ausverkauft. Meines Erachtens hätten sie definitiv auch eine größere Location gefüllt, so eng wie es war. Laut Chelsea Website passen 250 Personen hinein.
Man hat gemerkt schon sehnsüchtig auf die Band gewartet haben so ekstatisch alle gleich von Anfang an mitgemacht haben, ich war da keine Ausnahme, die Band hat mich einfach mitgerissen.
Es begann mit I love Heavy Metal, ging weiter mit So happy I could die... und es wurden noch viele andere Songs wie Hot, Animal Attraction und Night on Fire gespielt.
Der Schlagzeuger war nur am grinsen und hat auch ein Foto von der Menge gemacht.
Der Gitarristen fand ich auch recht süß, er hat sich richtig reingekniet und lustige Grimassen geschnitten. Stand ihm gut!
Highlight war aber der Sänger Olli mit Kiss Shirt, Glitzer Mikrophon, und Kettchen bling bling. Vor allem zog er sich gegen Ende noch aus und vor seinem Hüftschwung sollte man sich auch in acht nehmen ;)
Ich war am Ende jedenfalls restlos begeistert und werde sicher auch auf jedes zukünftige Reckless Love Konzert in meiner Nähe gehen!
Ich möchte meinen Blog auch etwas persönlicher machen, daher werde ich jetzt auch Fotos von mir hier ab und zu reinposten, wenn es passt. In diesem Fall passts, weil ich nach dem Konzert noch ein Foto ergattern konnte. Toll :) Fannähe ist also auch gegeben ;)
Hört sich echt nicht schlecht an :D
AntwortenLöschen