Dienstag, 1. November 2016

And One am 29. Oktober 2016 in Berlin

Berlin erste Reihe- eine Mission- ein Ziel. Ich wollte bei dieser DVD Aufnahme vorne dabei sein xD Wieder Backstage Tickets gehabt, bin ziemlich früh rein und dann auch gleich vorne zur Bühne. Es war etwas stressiger als bei den anderen Einlässen, aber dafür war auch die Bühne größer, so konnte ich mich rechtsseitig platzieren. Wir durften sogar eine Flasche Wasser mit reinnehmen, so war ich wunderbar ausgerüstet. Das tempodrom ist auf jeden Fall riesig- 4000 Leute passen rein- es gibt Stehplätze und Ränge.

Es ging dann wieder mit Beyond Obsession los. ich war froh, dass Nils oft hin und her gelaufen ist, damit ich ihn auch besser sehen konnte. So kommt auch mehr Bewegung ins Konzert. Hatte auch das Gefühl, dass alle ganz gut mitgemacht haben. Hab getanzt, hab mitgesungen, hatte mega viel Spaß. Es hat echt Vorteile wenn man die Support-Acts mag. Ich erinnere mich an Momente wo ich am liebsten weggelaufen wäre, aber man halt seinen Platz nicht aufgeben mag. In dem Fall hatte ich das Gefühl nie, ich wollte einfach auch bei Beyond Obsession in der ersten Reihe sein. Ende Gelände ;)

Das coole ist, ich habs auch aufs Konzert-Bild geschafft :)

  

And One, es kam wieder And One. Das Konzert war der Wahnsinn- wie immer! *lach* Ein bisschen komisch wars, weil man sich auch immer durch die Kameras etwas beobachtet vorkam. Bin gespannt wo man mich dann erblicken wird. Könnt peinlich werden haha* Bei Somebody's Song hat Niko seine Tochter auf die Bühne geholt. Ich bin bei diesem Anblick gleich in Tränen ausgebrochen, ich fand das so berührend und schön. Hab eine Zeit gebraucht um mich wieder zu erholen. Keiner fühlts wie wir war auch wunderbar. Bei einem Song ist Steve auch recht nah zu mir nach vorne gekommen und ist dann am Geländer entlang balanciert. Mich hätts da fix runterghaut. Auch grandios: Take some more, das hat richtig gewummert. Es gab dann auch kleine Cover Versionen, zB von Depeche Modes Photographic und von Trios Da Da Da. Joke und Steve haben gewettet ob die Location wohl ausverkauft sein wird. Sie war ausverkauft und Joke musste dann seinen Wetteinsatz einlösen und  Steve auf seinen Schultern als Sklave durchs Publikum tragen. Zu herrlich ;) Es hätte ewig noch so weitergehen. Ich hatte so viel Energie. Ich war wie auf Drogen. Danach bekam ich sogar noch die Setlist vom Tourmanager gereicht, perfekter kann es kaum werden. Ich habe die dann auch signieren lassen.



Backstage blieben wir diesmal bis 3:00 morgens hängen. Ich hab so viele nette und coole Leute da getroffen. Auch das Bier schmeckte an dem Abend sehr gut :D Für mich war das einfach ein unglaublicher Abend in Berlin. Ich würde sofort wieder fahren, wenn ich die Chance bekomme.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen