Sonntag, 22. April 2018

Dragon's Cry Festival am 21.4.2018 in Wien

Das war jetzt schon mein 2. Dragon's Cry Festival, gar nicht übel sag ich mal xD Es fand in der Szene statt. Ich habe mir zuerst Sergeant Steel anschaut. Die Band ist aus Oberösterreich und macht Glamrock/Hairspray Metal. Hatte Spaß mit ihnen. Ich fand zwar sie hätten einen noch etwas schwuleren Look haben können (wobei der Keyboarder schon ganz gut war xD), aber musikalisch konnte ich nichts aussetzen. Der Sänger ist echt nice.

Danach habe ich mir Dragony angeschaut. Mittlerweie haben sie schon ein paar lieder die gerne hab, wie Lords of the Hunt. Wurde natürlich auch gespielt :) War ne tolle Show - hatte viel Spaß beim tanzen und headbangen. Ich mag es btw wenn alle Gitarristen/Bassisten sich gleich zur Musik bewegen undhin und herschaukeln, wisst ihr was ich meine? Vielleicht nicht die aufwändigste Choreo aber ich finde das macht was her ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen