Freitag, 20. April 2018

Thirty Seconds to Mars am 17. April 2018 in Wien

Ich habe die 30 Sekunden das letzte mal vor über 10 Jahren am Novarock mal gesehen. Sie spielten so am Nachmittag und waren ganz nett. Ich hab in der Zwischenzeit irgendwie verschlafen dass sie eine verdammt bekannte Band geworden sind xD Was gibt es da zu erzählen? Das Konzert fand in der Stadthalle statt und die Bühne war quer aufgebaut. Es gab eine Art Container mit auf und ab fahrenden Walls. Am Anfang sah man niemanden, da die Box geschlossen war, wie ein Schatzkistchen. dieses öffnete sich dann. Man sah auf der Bühne nur den Sänger und den Drummer. Der Rest der Band war unsichtbar, ich dachte eigentlich dass alles vom Band kam, bis ich später lernte dass die Band unterirdisch versteckt war. Das fand ich etwas komisch, aber sei's drum. den meisten gehts halt doch um Jared Leto.

Ich mochte es, dass es so viel Publikumsbeteiligung gab. Jared hat immer einzelne Leute aus dem Publikum rausgeholt. Ich glaub beim letzten Lied waren sicher 30-40 Leute auf der Bühne. Er hat sogar leute von den Sitzplätzen/Rängen runtergeholt. Es gab Luftballons, es gab Konfetti und Musik. Ich muss sagen musikalisch sind sie gar nicht so unbedingt meins, aber trotzdem hat mich das Konzert sehr gut unterhalten. Man konnte überall mitsingen (zumindest wuhuhuhuuu kann man immer mitsingen) und ich hatte das Gefühl dass Jared sehr bemüht war, dass es den Gästen auch gefältl. Das ist schon mehr als ich von andren Bands kenne. Und Walk on Water gefällt mir auch ganz gut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen