Samstag, 9. Februar 2019

Stahlzeit am 8. Februar 2019 in Wien

Leider gab es hier eine Terminkollision. In der Arena spielten die Bloodsucking Zombies und im Gaso spielte Stahlzeit. Ich hab mich für Stahlzeit entschieden. Zunächst mal ist anzumerken, dass mimr das Publikum ziemlich auf die Nerven ging. Obwohl viel Platz war gab es nur Gedränge... ich glaub das ist ganz schlecht für das Karma. Seids keine Arschlöcher wenn ihr auf nem Festival seid. Drängt keine Leute weg nur weil ihr vorn sein wollt. Das ist echt assi. Vielleicht wärs angebracht früher nach vorne zu gehen wenn ihr vorne sein wollt und net erst sich vorzudrängen wenn es beginnt... Ich hab dann recht lange gebraucht bis ich überhaupt die Show genießen konnte, weil ich mich so geärgert habe.

Quelle: https://www.facebook.com/StahlzeitOfficial/photos/a.442592399104340/2255356031161292/?type=3&theater

Richtig begann es für mich erst ab Frühling im Paris. Ich liebe das Lied so sehr. Es ist so gefühlvoll. Ich hab mich aber auch gefreut als sie Sehnsucht gespielt haben, das Lied ist live einfach geil. Sie durften vor Ort leider nicht die ganze Pyro Show machen (die ich auch so ziemlich cool fand, aber ich bin nicht wegen dem Feuer da, sondern wegen der Musik). Musikalische highlights waren von mir auch Waidmanns Heil, Mein Herz brennt und Pussy. Also insgesamt ein wahres Hitfeuerwerk. Den Gitarristen (am Foto ganz rechts) find ich übrigens ziemlich fesch xD Geile Show, tolle Band. Ich werd Stahlzeit sicher wieder anschauen, wenn es sich ergibt. Und es war ne sehr gute Vorbereitung für die Rammstein Konzerte im Sommer. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen