Freitag, 22. März 2019

Perturbator am 6. März 2019 in Wien

Das war mein erstes Synthwave Konzert. Die Stimmung war mega krass. Es war nicht nur ausverkauft sondern auch wirklich sehr eng xD

Vorgruppe oder Support DJ war Dan Terminus. Musikalisch auch Synthwave, dementsprechend waren die leute auch gleich von Anfang an sehr motiviert. Es haben gleich viele mitgetanzt. Auf der Bühne hat sich nicht viel abgespielt, das war eher langweilig. Es war auch sehr vernebelt, so dass ich nicht mal sicher bin wie der Künstler aussieht xD Aber man konnte nett dazu tanzen.

Bei Perturbator war vor allem die Lichtshow ein Spektakel. Aber Epileptiker darf man auch nicht sein, da alles blitzt und blinkt. Auch hier hab ich die Musiker vor lauter Geblendet sein nicht gesehen xD Aber man gewöhnte sich dann doch noch an die Lichter und konnte es dann etwas mehr genießen. Anfangs musste ich echt wegschauen weil es so hell war. Musikalisch war es geil, vor allem hat wirklich jeder von Anfang an mitgemacht und war guter Laune. Es gab sogar 2 Zugaben! Angeblich spielten sie sonst nur 1 Zugabe, was zeigt dass es der Band wohl wirklich gut gefallen hat :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen