Donnerstag, 12. Dezember 2019

Die Krupps am 11. Dezember 2019 in Wien

Das Konzert fand in der kleinen Halle in der Arena statt. Es gibt dort auch eine Garderobe.  Die erste Band war eine kroatische Folk Metal Band namens Mantra. Die haben mir überraschend gut gefallen, die einzelnen Bandmember waren richtige Charaktere und ich hatte Spaß dabei ihnen zuzusehen. Ich hoffe, dass aus ihnen noch was wird. Das war echt nice.

Die zweite Band habe ich ausgelassen, ich weiß nicht mal den Namen.

Dann kamen auch schon die Krupps. Sie hatten eine mega Setlist mit dabei, gut durchgemischt von alt und neu. Und man konnte gut headbangen und tanzen. Hab mich glaub ich am meisten über den Song Schmutzfabrik und Robo Sapiens gefreut. Publikum war auch lustig durchmischt, alle Altersstufen, alles quer durch die Bank, Metaller, EBMer, Normalos.. gut :D
Sie gefielen mir auch besser als das letzte mal in der Szene wo ich sie gesehen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen