Freitag, 20. Dezember 2019

The Kelly Family am 19. Dezember 2019 in Wien

Als ich noch klein war, war die Kelly Family einfach alles. Der Hype um diese Band war so riesig, man kann es kaum beschreiben, aber ich war da noch zu klein, ich hab sie daher nie live gesehen. Endlich hab ich das nachgeholt und ich muss sagen dass ich positiv überrascht war. Zunächst: Wow die haben sehr treue fans, wow sie sind musikalisch sehr vielseitig, von Rock ala Bon Jovi, zu Balladen, Irish Songs, Popsongs und Schunkel-Schlager ist einfach alles dabei. Auch die Bühnenshow: Bewegende Podeste, tolle Kostüme (Elfenhaft, Rockstar, alles dabei!), Feuer, Flitter, Rosen <3. Das hat mich durchaus überrascht, die Optik war wundervoll. Auch die Videoeinspielungen waren cool, wenn auch manchmal etwas gar kitschig (was sollen die Pferde? und diese komischen Sport-Szenen xD), aber jaaaa das hat sich gelohnt. Nach den Hits aus dem Over the hump album gab es auch eine kurze Pause und dann gings nochmal genau so lang weiter. Ich war echt beeindruckt wie viele Songs sie gespielt haben und die Zeit verging tatsächlich sehr schnell. Endlich habe ich An Angel auch live gehört. Dass sie auch einen rockigen Song namens Guardian Angel haben fand ich super xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen